Gratis-Versand ab 20 €
Klimaneutrale Lieferung
* * * * * 4,94 / 5 „SEHR GUT" 3.881 Bewertungen
Zufrieden oder Geld zurück

Arbeite bei COSPHERA

Du begeisterst dich für hochwertige Clean-Beauty Kosmetik und Nahrungsergänzung und willst Teil unseres Teams werden? Hier erfährst du, wie!

Das Cosphera-Team jubelt beim Firmenevent auf der Couch.

Unser Kununu Score

4,9 * * * * *
(Stand 06.02.2024)

"Obwohl wir remote arbeiten, fühlt es sich sehr familiär an."

→ Lies alle Bewertungen auf Kununu

Aktuell suchen wir

♥ Grafiker:in / Art Director (E-Commerce)
Schwerpunkt Online-Medien, UX-Design und CRO

Nicht passendes dabei? Sende deine Initiativbewerbung gerne an Wolfgang an wm@h1-performance.com. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wissenswertes

Unser Bewerbungsprozess

Cosphera Team im Video-Call
  1. Bewerbungsformular ausfüllen & Unterlagen einsenden

    Bitte fülle unser Bewerbungsformular aus und sende deine Unterlagen an uns. Wir werden uns innerhalb von spätestens einer Woche mit einem Feedback bei dir melden.

  2. Testaufgabe

    In manchen Fällen kann es sein, dass wir eine Testaufgabe benötigen. Auch hierzu werden wir dir innerhalb von spätestens zwei Tagen Feedback geben.

  3. Videocall mit Wolfgang & Team

    Nach einer ersten Überprüfung deiner Bewerbung laden wir dich zu einem persönlichen Videocall ein, bei dem du die Gelegenheit hast, unseren CEO Wolfgang und weitere Mitglieder unseres Teams kennenzulernen.

  4. Feedback & Konditionen

    Im Anschluss an den Videocall geben wir dir schnellstmöglich Feedback und besprechen mögliche Konditionen.

  5. Vertragsunterzeichnung & Start

    Wenn alles passt, freuen wir uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen! Wir senden dir den Vertrag zu, und nach Unterzeichnung kann dein Abenteuer bei COSPHERA beginnen.

  6. Einarbeitungsphase

    Bevor du bei uns anfängst, bereiten wir deine Einarbeitungsphase intensiv vor, damit du dich von Anfang an wohl bei uns fühlst.

Dein Ansprechpartner

Cosphera CEO Wolfgang Mittermair

Wolfgang Mittermair, CEO von COSPHERA
Wolfgang ist nicht nur ein visionärer Unternehmensführer, sondern auch ein herzlicher Teamplayer. Er setzt sich dafür ein, dass sich jedes Teammitglied bei COSPHERA willkommen und wohl fühlt. Wolfgang freut sich darauf, dich im Bewerbungsprozess kennenzulernen und gemeinsam mit dir herauszufinden, wie du am besten zu unserem Team passt.

Deine Benefits

Produktmeeting von COSPHERA
  • Ein nettes Team & offene Kultur

    Bei uns erwartet dich ein freundliches und unterstützendes Team, das sich auf deine Ideen und Beiträge freut. Wir schätzen Offenheit, Zusammenarbeit und eine positive Arbeitsatmosphäre.

  • Remote, flexibles Arbeiten

    Bei uns hast du die Möglichkeit, remote und flexibel zu arbeiten, sodass du selbst entscheiden kannst, wo du dich am wohlsten fühlst und wann du am liebsten arbeiten magst.

  • Gute Einarbeitung

    Wir legen großen Wert auf eine gründliche und gut vorbereitete Einarbeitungsphase, um sicherzustellen, dass du dich schnell in deine neue Rolle einfinden kannst und erfolgreich startest.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

    Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung, damit du dich verwirklichst und deine Fähigkeiten weiter ausbauen kannst.

  • Firmen-Events

    Um trotz Entfernung verbunden zu bleiben, veranstalten wir regelmäßig Retrospektiven mit Raum für viel Reflexion sowie Firmenevents wie zB gemeinsames Kochen oder Krimi Dinner.

  • Sich einbringen können

    Everyone counts! Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv deine Ideen einzubringen und an spannenden Projekten zu arbeiten. Wir glauben daran, dass jede/r Mitarbeiter:in einen wertvollen Beitrag leisten kann und schätzen Initiative und Kreativität.

Häufige Fragen

Du oder Sie?

Bei uns herrscht eine herzliche Duz-Kultur, die den offenen und kooperativen Geist unserer Teams unterstützt.

Arbeitsweise?

Wir sind ein kleines Team mit sehr flachen Hierarchien. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Flexibilität, schnellen Entscheidungswegen und regelmäßigen Absprachen. Wir arbeiten remote, kommunizieren via Messenger, Video-Calls und Taskmanagement-Tool und legen Wert auf ein harmonisches Miteinander, bei dem sich jeder wohl und geschätzt fühlt.

Arbeitszeiten?

Unsere Kernarbeitszeit liegt grundsätzlich zwischen 9:30 Uhr und 14 Uhr. Aber wir legen Wert auf Flexibilität, um individuellen Bedürfnissen wie zB einer Yogastunde am Mittwoch um 13 Uhr gerecht zu werden. Gerne kannst du auf Wunsch mal mehr und dann wieder weniger arbeiten (elektronische Zeiterfassung).

Urlaubsregelung?

Unsere Urlaubsregelung ist individuell und wird nach Absprache festgelegt. Wir versuchen, alles möglich zu machen, um sicherzustellen, dass du dich wohlfühlst und dein persönliches Gleichgewicht findest. Auch Workation ist möglich :)

Wie sieht die Einarbeitung aus?

Deine Einarbeitung beginnt mit individuellen Videocalls, in denen wir dir alle Programme und Abläufe erklären. Dabei ist viel Raum für Fragen, und wir stellen sicher, dass du dich gut aufgehoben fühlst, indem wir dir einen persönlichen Buddy an die Seite stellen. Wir bemühen uns stets, alle Fragen so rasch wie möglich zu beantworten. Du kannst sicher sein, dass wir dich bestmöglich unterstützen werden.

Welche Tools nutzen wir?

Wir nutzen eine Vielzahl von Tools, darunter Notion, Slack, Google Suite, Active Campaign, Adobe, Affinity, Canva, Meta Business Suite, Billbee, WooCommerce, Scribe und weitere.

↓ Das könnte dich auch interessieren: